Diätassistent / Diätassistentin

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH

Hessisch Oldendorf, Raum

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Diätassistent / Diätassistentin BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hessisch Oldendorf, Raum Minden, Lemgo Schulung zur gesunden bzw. diätetischen Ernährung; Einzelgespräche und Beratungen mit Patienten und evtl. deren Angehörigen in sämtlichen Fragen der individuellen diätetischen Versorgung.

Die Ist Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover Ein Modernes Neurologisches Fachkranken­haus Das Sich In Trägerschaft Durch Den Gemeinnützigen Verein Bdh Bundes­verband Rehabilitation Befindet Wir Verfügen über Einen Großen Krankenhausteil Mit Planbetten Der Phase A Und B Und Zusätzlich Rehabilitationsbetten Der Phasen C D Und E Damit Gehört Die Zu Den Größten Neurologischen Fachkliniken Deutschlands Darüber Hinaus Verfügen Wir Sowohl über Eine Stroke Unit Als Auch über Eine Große Intensivstation Mit Beatmungsbetten Liegt Im Weserbergland In 10 Km Entfernung Zur Kreisstadt Hameln Und In Erreichbarer Nähe Zu Hannover Bielefeld Und Hildesheim (bahnanschluss) Wir Suchen Zum 01062015 Oder Nach Vereinbarung Eine / Einen Diätassistentin / Diätassistenten Für Unsere Klinikküche In Vollzeit (385 Wochenstunden) Oder Teilzeit (35 Wochenstunden) Sie Arbeiten In Einer 5-tage-woche Ab 6:30 Uhr Bei 14-tägig Wechselndem Wochen­end­dienst Ihre Hauptaufgaben: Schulung Zur Gesunden Bzw Diätetischen Ernährung Einzelgespräche Und Beratungen Mit Patienten Und Evtl Deren Angehörigen In Sämtlichen Fragen Der Individuellen Diätetischen Versorgung Mitarbeit Im Bereich Der Klinikküche Insbesondere Mitarbeit Und Kontrolle Am Speisentransportband Zubereitung Von Einzelportionen Für Allergiekost Glutenfreie Kost Eiweißarme Kost Wunschkost Und Anderen Kostformen Kaltverpflegung: Planung Herstellung Und Zubereitung Von Zwischenmahlzeiten Desserts Und Salaten Für Die Oben Genannten Diätformen In Einzelportionen Warme Küche: Planung Herstellung Und Zubereitung Von Menüs Für Diabetiker Reduktionskost Cholesterinarmer Kost Sowie Natriumarmer Kost Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Diätassistentin / Diätassistent Möglichst Erfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Saubere Und Sorgfältige Arbeitsweise Gemäß Haccp Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung (haustarif In Anlehnung An Den Tvöd) Für Zusätzliche Informationen Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www--de Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Greitstrasse 18-28 31840 Tel 05152 781-106 Oder 05152 781-139 Verwaltung@--de Www--de IDiätkoch Koch Köchin Großküchenkoch Kantine Großküche Diätassistent / Diätassistentin Schulung Zur Gesunden Bzw Diätetischen Ernährung Einzelgespräche Und Beratungen Mit Patienten Und Evtl Deren Angehörigen In Sämtlichen Fragen Der Individuellen Diätetischen Versorgung Hessisch Oldendorf Raum Minden Lemgo

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Abteilungsleiter (m/w) Kliniksozialdienst
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (deutschlandweit)

Juristische Referent:in / Volljurist:in oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) für die L
   Akademie für öffentliches Gesundheitswesen in Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektleiter (m/w/d) Entwicklung
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)